Die Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1988 von Frau Rechtsanwältin Heidi Birnkammer gegründet und erweiterte sich 1993 durch den Eintritt von Herrn Rechtsanwalt Joachim Rogos. Seit Eintritt der Kanzleigründerin in den Ruhestand wird die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Rogos allein weitergeführt. Frau Birnkammer steht der Kanzlei allerdings als Assessorin weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Im Rahmen unserer anwaltlichen Tätigkeit legen wir unser besonderes Augenmerk zunächst einmal immer auf die außergerichtliche Konfliktbeilegung und Einigung der Parteien.

Wir gehen individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten ein, ohne dabei die fachliche Kompetenz und das gewünschte und gewollte Ziel aus den Augen zu verlieren. Wir möchten unsere Mandanten von dem Stress einer Zwistigkeit befreien und ihnen die Unannehmlichkeiten abnehmen, soweit dies uns möglich ist.

Dazu ist die persönliche Betreuung der Mandanten immer im Mittelpunkt unseres Denkens und Tuns.

Wir wissen, was wir tun und können - wir wissen aber auch, was wir nicht können. Deshalb arbeiten wir im Bedarfsfall mit erfahrenen Experten aus Spezialgebieten, z. B. Steuerberatern und öffentlich vereidigten und bestellten Sachverständigen zusammen.