Rechtsanwälte

Die Rechtsanwälte

Heidi Birnkammer Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Frau Birnkammer absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank AG in München. Danach setzte sie ihre Ausbildung mit dem Studium der Rechte an der Ludwig-Maximilian-Universität in München fort. Nach Ableistung ihres Referendardienstes wurde sie Anfang 1987 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

m Februar 2000 wurde ihr der Titel "Fachanwältin für Familienrecht" als zusätzliche Qualifikation verliehen.

Frau Birnkammer ist verheiratet und seit vielen Jahren im Pferdesport sowie im Tierschutz engagiert. In den letzten Jahren hat sie die Liebe zum Ein- und Zweispännerfahren entdeckt.

Joachim Rogos
Rechtsanwalt

Nach Abschluss des Studiums an der Universität Regensburg arbeitete er während seines Referendariats bereits als Referent im bayerischen Landtag. 1993 trat Herr Rechtsanwalt Rogos als Assessor in die Geisenhausener Kanzlei ein und erhielt 1994 seine Zulassung zur Anwaltschaft. Seine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte ergänzen sich zum Vorteil unserer Mandanten, so dass wir nunmehr ein breitgefächertes Arbeits- und Beratungsspektrum abdecken können.

Herr Rogos ist verheiratet und hat Zwillingstöchter. Er leitet neben seiner beruflichen Tätigkeit noch die Fechtabteilung der TG Landshut. In dieser Funktion war und ist er auch als Wettkampfleiter tätig. Herr Rogos ist auch seit Jahren bei dem Verein "Die Förderer e.V." in Landshut engagiert.